build Heizungskonfigurator

euro_symbol Förderung

message Mitteilung

file_copy Angebot

02132/70946         frank.goebels@gerd-kessel.de    
Kontakt   

Firmenhistorie

Wir sind als Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik seit 1969 in Meerbusch-Büderich ansässig.

Der Firmengründer Gerd Kessel legte nach den Meisterprüfungen zum Zentralheizungs-
und Lüftungsbauer sowie zum Gas- und Wasserinstallateur den Grundstein der Firma und führte diese bis 2001.

         

2001 übernahm der Schwiegersohn des Firmengründers, Frank Göbels die Firma.

         

Als gelernter Zentralheizungs- & Lüftungsbaumeister sowie Gas- & Wasserinstallateurmeister ist er
in die Firma seit 1986 fest integriert. Durch die ständige zertifizierte Weiterbildung im Bereich Sanitär und Heizungstechnik sowie mit der Weiterbildung zum Energieberater des Handwerks Fachverband NRW und HWK Düsseldorf, wurden immer neue Geschäftsfelder eröffnet.
Ehrenamtlich ist er im Meisterprüfungsausschuss der HWK Düsseldorf tätig sowie dem ZWH Düsseldorf

Schon von Anfang an stand schnelle Hilfe, individuelle Beratung und fachgerechte Ausführung für jeden Kunden im Vordergrund der Firma.